Fasching?

6 Antworten

Es gibt Kostüme, die selbst an Fasching verboten sind. Selbst dann, wenn es klar eine Ironie sein soll und eben jenes Thema eignetlich verunglimpft.

Wenn du Gefahr laufen willst dich strafbar zu machen?

Schulausschluss und Verweis zieht es in jedem Fall nach sich

Das ist ein heikles Thema. Da müste mindestens das Hakenkreuz ein Herzle sein. Der steife rechte Arm ist auch verboten und was du dann sagst, müßte fast notariell genehmigt werden.

Wenn du jedoch eine Botschaft vermittelst wie Charlie Chaplin in "Heil Hinkel" wo Hinkel die Eröffnungsrede zu den Olympischen Spielen in Berlin hält, ist es kein Problem.

Du darfst auch den Holocaust nicht leugnen. Es wäre gut wenn du geschichtlich gefestigt wärst.

Ich denke nicht, dass es erlaubt ist und finde es auch nicht besonders lustig und weit entfernt von respektvoll.

Eher nicht ..glaub das kommt nicht gut 😆