Farbstoff in Fanta - Welcher

7 Antworten

@ NIK98NIK

Über Google findet man alle Farbstoffe die in Getänken und Lebensmittel drin sind.

Gebe halt die einzelnen Stoffe die auf einer Flasche Fanta stehn einzeln ein, dann hast du auch ein Ergebnis.

Suche dir mal bei Googel die Lister mit allen E - Nummern, dann findest du auch.

Wenn du eine korrekte Antwort erwartest, dann solltest du erstmal die Sorte nennen die du meinst. Es gibt weltweit unzählige Sorten mit den verschiedensten Farbstoffen. Allein in Deutschland gibt es derzeit 6 verschiedene Fanta-Sorten.

Kauf dir ne Flasche dann siehst du ja welcher Farbstoff drin ist, meistens nicht nur einer ! Mein Cousin hatte mal eine Blume mit so einem Zeug gegossen, die ist gestorben !!!

Outdoor96  25.01.2015, 22:53

Die Blume ging von Fanta ein?

Sicerim  25.01.2015, 23:10

Ja, wenn die Wurzeln die ganzen Säuren aufnehmen.

botanicus  26.01.2015, 08:14

Das hat aber nichts mit den Farbstoffen zu tun.