Farben bei der 10-Tages Vorhersage von Apple Wetter?

Hier ein Bild

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Tagestemperaturen.

Wird es Kälter, dann geht die Farbe ins Blaue.

Wird es Wärmer geht die Farbe Richtung Gelb.

Eventuell im Sommer sogar Richtung Orange/Rot.

Und der Punkt beim aktuellen Tag soll die aktuelle Temperatur anzeigen.

D.h. der Punkt wandert am Tag auf der Linie.

Rabrun08
Fragesteller

Also wenn die Temperatur steigt, ist es gelb, wenn sie fällt, ist es blau, und wenn sie gleich bleibt ist es garnichts?

GhostDragon666  08.04.2022, 11:07
@Rabrun08

Nein, der Balken zeigt immer die Temperatur von der Mindesten bis zur Maximal Temperatur des jeweiligen Tages.

Nehmen Wir mal den Montag vom Bild.

Da geht Er von Blau bis ins leicht Grüne (-1° - 13°).

Am Donnerstag davor auf dem Bild hat Er wenig Blau bis Grün (8° - 16°).

Daher würde Ich die Farbabstufungen so sehen:

-° bis +10° Blautöne, +11° bis +17° Grüntöne und ab +18° Gelbtöne und vermutlich ab so +24° Orangetöne und ab so etwa +30° Rottöne.