Klier Friseur Preise?

3 Antworten

Weshalb ausgerechnet bei Klier?  Es gibt doch auch richtig gute Salons, bei denen das auch nicht mehr kostet als eben bei Klier.

Wer jemals einen Blick in die "Klier-Bibel" (die generellen Mitarbeiter-Anweisungen) geworfen hat, hält weiten Abstand von diesen Salons.

Was natürlich nicht heißen soll, dass in Klier-Salons keine guten Fachkräfte beschäftigt sind  ....  aber durchschnittlich gesehen, arbeitet dort halt eher das "Mittelmaß" bzw. sie werden spätestens dort dazu erzogen.

Wäre aus Deiner Frage ersichtlich, woher Du bist, könnte man Dir auch richtig tolle Salons in Deiner Region empfehlen.

Ne Freundin hat dafür 130€ bei Klier gelassen. Plus 50€, um das ganze bei einem anderen Salon wieder richten zu lassen.

Sajen se nüscht > Teuer teuer