Farbe bleibt zum Teil im Sieb hangen ( Siebdruck Plastisolfarbe)?

Motiv - (Kunst, Farbe, Druck) Sieb - (Kunst, Farbe, Druck)

2 Antworten

Hast Du ein automatisches Karussell, oder ein Handkarussell? Am Hoody kann es nicht liegen. Anhand der Bilder kann man erkennen, dass der Farbauftrag nicht aureichend ist. Der "Stoff" des Hoodies braucht durch die Struktur mehr Farbe, als das T-Shirt. Lediglich mehr "Druck" beim ersten Strich sollte ausreichen. Erst danach würde ich andere Parameter prüfen.

Ich würde nach dem Bild zu urteilen noch mal rakeln bis die Farbe deckt und uns dem Sieb gedrückt wurde und dann erst Zwischentrocknen. Nach dem trocknen erst mal etwas abkühlen lassen. Dann wird es bestimmt funktionieren. Ich finde 55er Gewebe etwas fein für Pullover und dieses Motiv.