Fanf bb?

2 Antworten

Ich nehme mal an du redest von Fnaf 2.

Also, BB startet nicht bei dir im Hauptraum. Wenn er dort steht und permanent lacht ist das sehr schlecht denn dann kannst du deine Taschenlampe nicht mehr benutzen und dann kriegt dich Foxy.

BB kommt aber nicht random in den Raum, er taucht im linken Schacht auf. Wenn du ihn dort siehst musst du für ein paar Sekunden die Maske aufsetzen, bis er wieder geht.

Das Lachen solltest du trotzdem immer wieder hören, denn er lacht immer 1× wenn er sich bewegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
HerrCookieHD
Fragesteller

Er stand da wo er immer startet und hat halt dauerhaft gelacht bis um 06:00 Uhr hab mir viel Glück die Nacht überlebt 🙈

Das ist schlecht. Starte alles neu und bei Bedarf installiere auch das Spiel erneut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹