Familie von Freund?

2 Antworten

Sei natürlich und ehrlich. Wenn du höflich bist und dich an die allgemeinen Regeln hältst kann die eigentlich nichts passieren. Erzähle keine unwahren oder erfundenen Geschichten, denn solche Dinge muß man meistens später wieder zurecht rücken.

Mach dich hübsch und bleibe locker, zeige Interesse und beteilige dich am Geschehen.

Du wirst sehen, nach einigen Anfangsschwierigkeiten läuft das.

Euch allen viel Vergnügen!

Ich würde mir an Deiner Stelle ein Bett in einer Jugendherberge mieten. Denn es kann ja auch sein das Du vor Ort bei ihm feststellst, dass er Dir doch nicht so gut gefällt. Dann hättest Du eine Ausweichmöglichkeit und musst nicht unbedingt da schlafen wenn es nicht passen sollte. Ausserdem kannst Du Deinen Eltern sagen, dass Du ein Bett in einer Jugendherberge hast als Sicherheit. Ich würde an Deiner Stelle während des Besuches auch nur machen wozu Du Lust hast. Bitte achte bei dem Geburtstag auf Dein Getränk da es ja passieren kann, dass einer Dir was ins Getränk mischt. Achte darauf, dass Du Bekannte oder Familie darüber informierst wo Du Dich genau befindest bei Deinem Freund. Schicke ihnen einen Live Standort. Du kannst auch ab und zu eine Nachricht schreiben wie es Dir geht. Ich würde Dir empfehlen, dass Du aufpasst mit Alkohol und nicht zu viel trinkst, da man so schnell die Kontrolle verlieren kann und Sachen die man betrunken macht später bereuen kann. Denke bitte wenn es zum Sex kommen sollte an die Verhütung. Lass Dich nicht überreden etwas ohne Verhütung zu machen. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen