Familie nur zur mütterlichen Seite Kontakt. Normal?

3 Antworten

Völlig ok.

Ein Großteil meiner Mischpoke wohnt in und um Berlin. Man schreibt sich zu irgendwelchen Anlässen über Facebook und das war's. Oder man trifft sich zu Beerdigungen, verspricht, dass man sich öfters sieht und dabei bleibt es. Bis zur nächsten Beerdigung/Hochzeit/Taufe...

Familie ist nicht gleich Familie. Von komischen Familienmitgliedern halte ich mich auch fern. Sowieso hat man oft so seine Leute in einer Familie

Bei mir genau so.

Sehr viel Kontakt mit der Familie meiner Mutter und überhaupt keinen Kontakt mit der Familie meines Vaters.

Kenne viele Menschen bei denen das so ist, also nicht ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung