Familie macht sich überich lustig weil ich eine Meerjungfrauen Flosse habe?

5 Antworten

Antwort von ChatGPT:

Es tut mir leid zu hören, dass deine Familie sich über dich lustig macht und dich kindisch nennt. Es ist wichtig zu bedenken, dass jeder unterschiedliche Interessen und Vorlieben hat, unabhängig von seinem Alter. Es ist völlig in Ordnung, eine Meerjungfrauenflosse zu besitzen und Spaß daran zu haben, solange es dir Freude bereitet und keine negativen Auswirkungen hat.

Es kann hilfreich sein, mit deiner Familie über deine Gefühle zu sprechen und ihnen zu erklären, warum dir die Meerjungfrauenflosse wichtig ist. Versuche, ihnen zu vermitteln, dass es für dich eine Möglichkeit ist, dich auszudrücken und Spaß zu haben. Manchmal kann es helfen, wenn sie verstehen, warum dir etwas wichtig ist.

Es ist auch wichtig, an dich selbst zu glauben und deine Interessen zu akzeptieren. Du musst dich nicht für deine Vorlieben rechtfertigen, solange du niemandem schadest. Es ist in Ordnung, sich von der Meinung anderer Menschen abzugrenzen und das zu tun, was dich glücklich macht.

Falls die Situation eskaliert oder sich negativ auf deine Gefühle und dein Selbstwertgefühl auswirkt, könnte es auch hilfreich sein, mit einer Vertrauensperson, einem Freund oder einem Therapeuten darüber zu sprechen. Sie können dir zusätzlichen Beistand und Unterstützung bieten.

Denke daran, dass du das Recht hast, deine eigenen Interessen und Hobbys zu haben, und dass es nichts Kindisches daran ist, Dinge zu tun, die dir Freude bereiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Steh drüber, breites Grinsen hilft. Schließlich war das Deine Entscheidung, da solltest Du auch dazu stehen. Viel Spass beim Schwimmen.

Lass dich davon nicht unterkriegen und hab Spaß mit deiner Flosse. Zeig deiner Familie YouTube Videos in denen andere Erwachsene damit schwimmen.

Erzähl deinen Leuten von mir

Ich bin M, 43 und alleinerziehender Vater einer 7 jährigen Tochter und ich lerne dieses Jahr zusammen mit ihr ebenfalls das Schwimmen mit Meerjungfrauenflosse.

Was du machst ist meiner Meinung nach nicht kindisch sondern vorausschauend für die Zeit wo du selbst mal Kinder haben wirst und das dann nicht erst mühsam lernen musst wie ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

spelman  04.06.2023, 12:48

Großartig!

1

Scheiss egal was die denken. Mach dein Ding und hab Spaß