Familie hasst mich da ich eine Ausbildung mache anstatt Abi?

5 Antworten

Ingorieren. Das sind Menschen, die einfach nur denken, dass man im Leben erfolgreicher wird, in dem man nur Abitur macht und studiert.

Man kann auch nach der Ausbildung noch den Techniker, Meister usw machen..

nicht jeder ist fürs Studium geeignet…

Meine auch damals. Ist mir egal. Ich habe nicht studiert und arbeite in dem Job, den ich machen will. Einfach deswegen, weil es MEIN Leben ist. Ich bereue nichts.

Warte bis du 18 bist, dann kann es dir offiziell egal sein ....

MuffingamerHD1  07.06.2023, 13:07

Kann es so auch. Ab 14 entscheidet man das selber.

Ist doch egal, wo du beruflich weitermachst. Es gibt jede Berufsege Vor und Nachteile