Familie Freund kennenlernen?

4 Antworten

Warum findest Du es zu früh? Du lernst seine Familie kennen, damit weißt Du dann auch schon wieder mehr über ihn. Sei einfach so, wie Du bist, verstell Dich nicht und versuche nicht, irgendwelchen Erwartungen zu entsprechen. Allgemeine Höflichkeitsregeln sind Dir sicher geläufig. Es schadet auch nichts, wenn Du mal irgendwo mit anfasst, Du musst das aber nicht übertreiben.

Oder hast Du Angst, das Dein Freund doch nicht der Richtige ist?

Sei einfach du selbst und gehe offen auf seine Verwandten zu. Mach dir vorher nicht allzu viele Gedanken und lass es einfach auf dich zukommen:)

Kennst du denn schon seine Eltern? Sonst wäre es toll, wenn du wenigstens die schon vor der Feier kennenlernen könntest.

LG und Alles Gute

57985
Fragesteller

Jaa, die kenne ich zum Glück schon, die sind total lieb und mögen mich denke ich auch :)

kklszjklm  14.07.2022, 21:57
@57985

Okay das ist gut😊 dann wird das schon gut gehen

  • immer nett/hilfsbereit sein
  • zb der Mutter helfen wenn sie was machen möchte
  • kannst die (die Familie) auch zum Lachen bringen
  • am besten auch offen

aber eigentlich: sei einfach du selbst! 😉

Sei einfach freundlich und locker.