Mutter von Partner kennenlernen?

8 Antworten

Ein kleines, gebundenes Blumensträußchen kommt immer gut an. Mit dem Kuchen wäre ich vorsichtig. Wenn, dann bringe ihr einen Muffin mit. Schön verziert und mit Kerzchen drauf.

diesina5  22.04.2020, 12:37

Das mit dem Muffin würde ich eher nicht machen 🤨

Judith171  22.04.2020, 12:37

Nein das ist mehr der Geschmack junger Leute. Kuchen ist prima.

Judith171  22.04.2020, 13:14

Warum soll man Mütter nur ein "kleines" Blumensträusschen schenken?

Wäre ich die Mama, würde ich mich auch über einen üppigen Frühlingsstrauss freuen. Mütter sind doch nicht scheintot.

Einen Blumenstrauss. Zur Zeit vielleicht Tulpen.

Achso, ne Blumengeschäfte haben ja nicht auf. Dann ist ein Kuchen gut.

Aber eigentlich dürft ihr die Mama garnicht besuchen. Ihr könntet sie anstecken.

Einen schönen Blumenstrauß.

bring einen blumenstrauss mit, dass genügt.