Familie?

5 Antworten

Also ich sehe meine Tante fast ausschließlich bei irgendwelchen Familien Treffen oder Feiern und sonst eben so gut wie nie, da sie sich mit meinem Vater (ihrem Bruder) nicht gut versteht und ich zu jung bin, um selber zu ihr zu fahren 🤷🏻‍♀️

Da ich weder nicht nur Neffen habe bekomme ich natürlich auch keinen Besuch von denen. und allgemein bekomme ich selten Besuch von der Familie oder auch Freundin. Was allerdings daran liegt dass ich eine sechs Tage arbeitswoche habe und erst abends 20 Uhr überhaupt zu Hause bin.

1-2x im Jahr kommen allerdings meine Arbeitskollegen zum Essen vorbei oder ich bekomme zu meinem Geburtstag für eine Woche zu Besuch oder es kommt eine sehr gute Freundin von mir vorbei oder mein Freund kommt zu Besuch für ein paar Tage. Aber das ganze halt wenn ich eh Urlaub habe

Also ich habe zwar einen guten Kontakt mit meinen Tanten/Onkeln, da wir mit den einen generell keinen Kontakt haben und die anderen weiter weg wohnen

Ich mag meine Tante nicht also nein

Ich habe weder Nichten noch Neffen.