Falscher Person aus Versehen Lichthupe gegeben (Nötigung)?

4 Antworten

Fragemaster14
Fragesteller

Dann würde das Forum hier keinen Sinn machen mein guter 😉

Lieber nehme ich mir die Zeit (vor allem bei solchen lustigen Zufällen) eine Frage zu stellen, als zu googeln.

könnte er mich da wegen Nötigung anzeigen?

ja, das kann jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Fragemaster14
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Sorgen hast Du...

Der hat sich höchstens gedacht, "wer ist die Schelle?" oder "Was will die denn...?"

Zur Kenntnis genommen und in die geistige Ablage "P"

Übrigens... In D kann Jeder jeden wegen allem Mist anzeigen! Ob was daraus wird...

Nein. Der denkt nur, warum gibt es so viele Irre mit Führerschein?

Fragemaster14
Fragesteller

Ja leider 🤦🏼‍♂️😅

Fragemaster14
Fragesteller
@Flausen

Meine Frage hast du nicht verstanden oder?

Das ganze war aus Versehen. Ein Versehen kann man nicht ändern.