Falschen Sitzplatz gebucht A320?

4 Antworten

Du wirst nicht vom Flug ausgeschlossen. Wenn notwendig, wird das Personal einen Platztausch organisieren.

Wenn du Glück hast, darfst du auch auf deinem gebuchten Platz bleiben.

Ich liebe die Plätze an den Notausgängen, da hat man wenigstens Platz.

Sie wird dich sehr wahrscheinlich mit der Person neben dir austauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit früher Kindheit mit dem Thema

Ruf Mal beim Support deiner Airline an die werden das schon Regeln. Ansonsten würden im Flieger sitze getauscht werden.

GearUp  07.07.2021, 11:45

Ach was, das regelt das Kabinenpersonal ambulant.

Du kannst als behinderte Person nicht am Notausgang sitzen. Die Passagiere dort haben nämlich einen Auftrag, den du nicht erfüllen kannst, wenn du ein Handicap hast. Notfalls werden Sitzplätze getauscht.