Falsche Tatoos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sowelche die in die obere hautschicht einwirken und nicht abwaschbar sind aber leider faden die eben nach 1-2 Wochen. Sonst gibt's da noch Henna aber das ist das selbe Problem. Wirklich permanent aber entfernbar gibt's nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Yodaa394  23.05.2024, 23:31

Danke fürs sternchen:)

Es gibt temporäre Tattoos, die relativ lange halten (ca. 1 - 2 Wochen). Die von Inkster habe ich z.B. bei einer Kollegin gesehen. Die sahen nach ~1,5 Wochen noch echt gut aus. Henna könnte auch eine Option sein, allerdings solltest du kein schwarzes nehmen. Ansonsten musst du warten, bis du volljährig bist.

Es gibt Fake Tattoos, aber lange haltbar sind die nicht, 1-2 Wochen nur.

BlueHeart959  16.05.2024, 12:18

Hast du dafür gute Hersteller als Empfehlung?