Falsche Rechnungsanschrift schlimm?

3 Antworten

Also wenn die Adressen unterschiedlich sind, dann wird der Verkäufer die Rechnung wahrscheinlich nicht mit ins Paket legen, sondern seperat an die Adresse schicken.

Wenn du die Rechnung haben willst (was vllt für eine Retoure sinnvoll wäre), dann würde ich auch an die alte Adresse einen Brief schicken, wo drinsteht, dass das deine Rechnung ist und sie dir diese bitte zukommen lassen sollen oder so.

Hall..nun um später eventuelle Missverständnise bezüglich der Adresse auszuräumen würde ich den Käufer kontaktiren und abklären.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Dann ist in Deinem Account beim Händler die alte Adresse hinterlegt. Ändere sie für weitere Käufe.