Falsche Freundschaft abgebrochen Erfahrungen?

3 Antworten

Ich hatte genug dieser "falschen Freunde" und bin froh darüber, dass ich mich ebenfalls distanziert habe.

Du weißt ganz genau, wer deine richtigen Freunde sind. Dann gibts da Freunde, die sich nur bei dir melden, wenn Sie etwas von dir brauchen, oder deine Hilfe.

Es ist einfach das beste, sich vom Negativen Teil im Leben zu trennen und mal auf sich und seine Bedürfnisse zu achten.

Ich hatte früher gefühlt 300 - 400 "Freunde". Heute nur noch grob geschätzt 5-7.

Ich bin froh darüber, dass ich diese meiner Vergangenheit überlassen habe.

Lieber kann ich meine Freunde nur mit einer Hand abzählen und weiß, Sie sind immer für mich da, wenn ich Sie brauche, als Freunde, die ständig nur schlecht über dich reden, oder darauf scheißen wie es dir geht.

Besser (erstmal) keine Freunde als falsche, die ziehen dich nur runter.

Freunde kommen und gehen, nur wenige Freundschaften halten ewig. Irgendwann wirst du neue finden die besser zu dir passen und in Ordnung sind.

Ja ich habe Erfahrungen mit einem ähnlichen Erlebnis gemacht.