Falsche Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Npc ist wirklich nicht direkt eine Beleidigung.Es kommt drauf an wie er es meinte.Da du sagtest das du und deine Freundin sozial nicht so fortgeschritten seid,dann hat es in dem Fall was damit zutun.

Npc kann man mit vieles verbinden.Fragt ihn am besten wie genau und in welchem Kontext er es meinte.

Also jetzt hab ich das mal gegoogelt. NPC = non-playable-Charakter.

Klingt für mich so, als wären es irgendwelche bots in einem PC-Spiel, was man auch mit echten Leuten gemeinsam spielen kann.

Was meinst du damit, dass ihr sozial nicht fortgeschritten seid? Soziale Fähigkeiten haben nichts mit der Anzahl der Freunde zu tun.

user986562723
Fragesteller

Naja wir sind eher zurückhaltend und wir haben halt nicht so viel zu tun mit andere Menschen. Es ist ziemlich kompliziert.. sehr introvertiert und unselbstbewusst und so

Also laut deiner Beschreibung passt npc zu dir… so sozial nicht wirklich fortgeschritten und so… auch wenn es keine schlimme Beleidigung ist is es nicht das netteste was man über jemanden sagen kann, obwohl es oft einfach zutrifft… kannst ja schauen dass du sozial ein bisschen Fortschritte sammelst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung