Falsch Bewerbung an. Arbeitgeber versendet?

1 Antwort

Natürlich kannst du noch eine Mail mit der richtigen Datei schicken und bitten, die andere ungelesen zu löschen.

Ich denke zwar, dass die Sache gelaufen ist, aber zu verlieren hast du ja nichts mehr. Und je nach Berufsfeld und Qualifikationen könntest du ja vielleicht doch Glück haben.

teo5685958
Fragesteller

Ich hatte vorletzte Woche da angerufen und die haben keine Drama dazu gemacht. Die haben gesagt, dass ich die richtige Bewerbung an Ihre Email-Adresse versenden soll. 1 Woche später wurde ich zum Online-Bewerbertest eingeladen. Die ich gestern zuhause gemacht habe. Jetzt warte ich auf Rückmeldung von meinem Arbeitgeber. Danke fürs Antwort!