Falout 4 mehrere Spielstände?

2 Antworten

Soweit ich informiert bin solltest du zur Sicherheit noch einen "Hardsave" anlegen (einmal manuell einen Speicherpunkt anlegen).

Wenn du danach ein neues Spiel startest, wird ein neuer Spielstand für diesen Charakter angelegt.

Du kannst danach aber theoretisch immer wieder beim Spielstart den letzten Spielstand deines alten Charakters wählen und mit ihm weiterspielen.

Ja, musst nue einmal manuell speichern, da sonst dein autosave überschrieben wird.