Fallout 4 mehrere spielstände?

3 Antworten

Nein das müsst ihr über Save Files machen - Achtung bei Auto- und Quick-Saves.

das ist kein problem... ich habe auch 2 spielstände... mann kann die dann nach Charakter sortieren... man sollte aber immer beim beenden nochmals manuel speichern da autossave evtl überschrieben werden könnten... jedoch kann ich da auch aus einer liste diverser autosaves oder quucksaves auswählen aber sicher ist sicher,,,

Ihr habt noch nie ein Bethesda Spiel gespielt oder?

In Fallout 4 hat jeder Charakter sein eigenen Savefile-"Ordner".

jackob13
Fragesteller

Ich habe nur den 3. Teil gespielt auf der xbox360. Und wo ist der savefile Ordner ? Oder meinst du ich kann einfach spielen und wenn mein Bruder dann klickt er auf neues spiel und wir können dann auf ,, laden" klicken und unseren letzten speicherstand aussuchen ? :)

Goodgamer30  01.07.2016, 14:02
@jackob13

Wenn du auf "Laden" gehst, gibt es einen Shortcut um den Charakter zu wechseln :)