Fallschirmsprung für Paare?

2 Antworten

Da geht maximal, dass Ihr als 2 Tandem aus einer Maschine springt. Ein Springer kann nicht 2 Personen "mitnehmen". Es geht auch nicht gleichzeitig, ein Tandem links und eines rechts auszusteigen. Die Gefahr, in der Luft zusammen zu stossen, ist zu groß. Es geht nur kurt hintereinander auszusteigen.

Immer weiter suchen eig. Nich aufgeben. Naja kommt darauf an die meisten werden denken das ihr keine Erfahrung damit habt und nehmen an das euch das Risiko nicht bewusst ist Wegen der hohen Verletzungsgefahr bei Tandem Sprüngen werden diese selten angeboten. Es ist schlicht weg zu gefährlich man könnte mit den Köpfen zusammenstoßen usw Das Risiko war euch hoffendlich bewusst na dann ich hoffe ich konnte helfen