Falls du es tust: Warum trägst Sandalen mit Socken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kanns auch nicht verstehen, kann aber jeder machen wie er will ;)

Die Leute die sagen die laufen sich sonst blasen, sollten sich gescheite sandalen kaufen ;)

Es gibt, wenns warm ist, nichts besseres als die nackten Füße zu genießen

Die Socken passen bei schönen jungen Frauen nicht, aber beim Rest der Sandalenträger macht es sich optisch eindeutig besser Socken zu tragen.

IA3007
Fragesteller

Ja, und ich verstehe nicht, weshalb es auch manche junge Frauen tragen. Besonders in Bayern.

Ich mache das ganz gern um Schuhe einzulaufen, aber jetzt nicht unbedingt in der Öffentlichkeit. Wenn das Material noch starr ist scheuert es halt gerne an der Fußhaut und bildet Blasen, und darauf hab ich gar keinen Bock.

Muss aber echt sagen, dass ich es lächerliche finde daraus ein Problem zu machen. Das sind Socken in Sandalen, keine Propagandakluft.

DerCaveman  15.02.2024, 09:54
Muss aber echt sagen, dass ich es lächerliche finde daraus ein Problem zu machen. Das sind Socken in Sandalen, keine Propagandakluft.

👍👍👍 Bravo!

Man beobachtet so viel. Auch bei Nicht-Deutschen.

Mir ist das egal. Solange es nicht zur Pflicht wird.

IA3007
Fragesteller

Aber wie kommt man auf die Idee?

Bei Adiletten können weiße (aber auch nur weiße!) Socken auch gut aussehen.

In anderen Sandalen trägt man die Socken halt, damit einem nicht kalt an den Füßen wird. Oder weil man sich schämt, seine Füße zu zeigen.