Fallout 4 ohne Fallout Vorkenntnisse?

5 Antworten

Kannst einfach darauf losspielen hab ich auch so gemacht und jetzt bin ich schon bei Level 90 und spiele seit 4 Monaten

Hab ich auch so gemacht ^^ es ist genau wie the elder scrolls völlig egal ob du die Vorgänger gespielt hast

Das ist doch prima für ein Open World Titel ! Trotzdem empfehle ich dir den 3.Teil vieleicht Danach noch zuspielen. Mit ein paar Mods siehts wie neu aus. Hat mehr Humor, Herz und kranken Scheiß.

Klar ich hab auch nur den vierten teil

Klar ganz neue geschichte.