Fallout 4- alle Mods die ich installiere sind unsichtbar. Was habe ich beim installieren falsch gemacht?

1 Antwort

Du hast folgendes beim installieren falsch gemacht äh... wie hast du sie installiert?
Modmanager, wo hast du die mods her, Version, etc...

Ich lasse mein Fo4 seit 1 Jahr nicht mehr updaten und hab keine Probleme mit Mods. Kein Bethesta Modmanager oder gar ein Konto bei Bethesta. Hab gelesen das viele Mods nicht mehr gehen mit der neuesten Version.

Pass auf mit den Updates!
Bethesta zB kümmert sich nur darum die Modding Community zu kontrollieren (billige Arbeitskräfte). So manches Update erzwingt den Kauf von neuen DLCs, sonst ists unspielbar geworden. Verstärken die Abhängigkeit von Servern, welche man ja abschalten kann.
Verhindert mods zu gunsten von DLCs als einzige Erweiterungsmöglichkeit bzw zum reparieren offensichtlich fehlenden Elementen ;)
Obsoleszenz wird im allgemeinen immer mehr geforcet.