Fallout 4 - Siedlung Covenant?

2 Antworten

Diesen Bug hat ich auch mal aber nach der Quest, ich müsste 3 speicherstände zurück gehen und alles nochmal machen dann waren sie wieder friedlich.

Hast du ausversehen irgenjemanden von den Angegriffen oder so?

tdog5906
Fragesteller

Ich kann nicht neu laden, dann verliere ich so ungefähr 10 Level, bin schon Level 63 Danke für Hilfe

CrazyRaxe  11.01.2016, 21:05
@tdog5906

Das is dann natürlich bitte, wegen sowas musste ich mir angewöhnen alle 3 schritte zu quicksaven

Hoffentlich schaffs dus noch irgendwie

Es gibt einen Zeitpunkt im Spielfortschritt der einem es nich möglich macht diese Quest überhaupt zubeginnen.

Falls du Fragen dazu hast fallout4 wiki (englische!!!)

PS: Willst du mit denen leben?! Die Katze und der Bot müssen nich gekillt werden. Locke sie weit raus dann geht das mitn completed.

tdog5906
Fragesteller

Danke, werde mal versuchen sie razszulocken. Das mit dem Spielfortschritt wusste ich nicht, bin schon Level 63 danke

Chrisis94  16.01.2016, 01:40
@tdog5906

Der Questfortschritt meinte ich. Trotzdem belese dich wegen Covenant die Siedlung ist ein bissel bugy (klar Platz 1 unter den bugy Siedlungenen). Consolenbefehle um die vielen Fehler dort zureparieren (rote markierte Objekte, Betten und Geschütztürme).

PS nur du hast den Schlüssel für die Haustüren also wundere dich nicht wenn niemand ins Haus kann. Einfache alle aufschließen immer wieder bei betreten oder die Türen abreißen aber nicht das Haupttor.