Ich kann in Fallout 4 nicht mehr mit Preston Garvey interagieren. Weshalb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Upps C/Konsolenpech sorry leider neu laden.

Zur Info das passiert wenn man die Burg der Minutemen einnimmt bevor die BOS mit ihrem Flagschiff aufkreuzen also sprich direkt nach Keloggs tot und dem anschließenden Funkmeldung das sich alle BOS-Mitglieder auf der Prywden melden solln.

Preston is heftig verbugt also beließ dich besser mal auf http://fallout.wikia.com/wiki/Preston_Garvey

oder

hols dir für PC Console und oder Mods schon ist das Problem gelöst

Ich hab Skyrim auf der X'e und kenne es in und auswendig. jeden Bug,Glitch und sonstige Raaaagh brauchn neuen Controller Erlebnisse. Nie wieder Konsole

PaperboyHD
Fragesteller

Ich liebe meine PlayStation c:

Chrisis94  23.01.2016, 01:37
@PaperboyHD

Hoffentlich wegen den Exclusiv Titel ansonsten bereits jetzt völlig veraltet, Mods sind grundsätzlich kostenpflichtig DLC, keine Console oder dergleichen, Sony will die lets play Namenrechte erwerben, fehlerhafte Spiele müssen vom Hersteller repariert werden ansonsten Pech, etc.

Image ist alles!?

Zuerst Sturges machen, wenn du den angefangen haben solltest... Bei mir ging es dann... also die Mission, wo du die Siedlung ausbauen musst.. Wenn du den noch nicht angefangen hast, dann lass es auch lieber. Dann liegt es an was anderem

Neu laden und nochmal probieren.

PaperboyHD
Fragesteller

Hab ich schon.