Fallen UGG Boots Größen normal aus oder eher kleiner/größer?

3 Antworten

Die fallen meistens etwas kleiner aus!!

UGG Boots weiten sich mit der Zeit noch ziemlich aus. Ich trage Schuhgröße 38/39 und kaufe mir lediglich 38. Das Schuhpaar sitzt dann ohne Freiraum am Fuß. Das ändert sich allerdings nach ein paar mal tragen des Schuhwerks. Ich rate daher, bloß keine Nummer größer zu kaufen, allerdings auch kein Schuhwerk welches zu eng ist! Also eines das wie oben beschrieben sitzt ! :-)

Hast Du schon mal die Damen-Boots von Esprit angesehen? Die sind viel günstiger und auch sehr leicht zu tragen. Dort kann man eine Auswahl bestellen (Versandt -.95 Cent) und kostenlos zurücksenden.

Diese Schuhe fallen eher etwas kleiner aus. http://www.esprit.de/damen/schuhe/boots

Sehen aus wie UGG´s, sind halt nicht aus Leder und haben innen Kunstfell. Aber für den Preis vielleicht ein Versuch wert...