Ugg größe?

6 Antworten

Probiere sie doch vor der Bestellung in einem Laden an. Schuhgrößen fallen so unterschiedlich aus! meine Winterschuhe mit Fell trage ich zB eine Nummer kleiner als meine normalen Turnschuhe. Komisch, oder? Dachte eher ich brauche eine Nummer größer. Aber die Marke hat eben ganz eigene Größen.

Ich habe nur das Problem, dass mein Vater sie mir aus Australien mitbringt und ich sie deswegen nicht anprobieren kann :/ und meine schwester hat normalerweise Größe 38 und die hat sich welche bestellt vor ein paar wochen und die meint ihre waren zu kurz... das verunsichert mich halt, weil ich auch immer gehört habe das die ehr zu groß als zu klein sind :/

HI,also ich würde die zuerst im Laden anprobieren oder auch im Laden kaufen,denn im Internet kosten sie ja auch nicht billiger,nur es ist fast immer so das (wenn man was im Internet bestellt ) nicht immer das kommt was man erwartet.

P.S Die Ugg Boots gibt es zum Beispiel bei Dielmann !!!

Ansonsten viel Spaß noch mit deinen Boots :D

LG

Schuhe der Marke UGG Australia werden nicht in Australien produziert, sondern in China. In Australien ist der Begriff UGG nicht rechtlich geschützt und es gibt dort dutzende Produzenten von Sheepskin Boots (UGG's). Der Zuschnitt ist da von Marke zu Marke unterschiedlich. Sollte Dein Vater beim Shopping berücksichtigen.

Hier mal einige Hintergrundinfos

http://www.saveouraussieicon.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich hab die auch und die fallen total groß aus! Ich hab auch Schuhgröße 39, 38 sitzt aber perfekt.

Kannst ja, falls Du Dir trotzdem nicht sicher bist, die UGGs mal in einem Laden anprobieren :)