Welche Leggins bevorzugt ihr?

17 Antworten

ausschließlich stark glänzende, sowohl für mich, als auch für meine Töchter

W37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Ich trage fast zu 100 Prozent (Kunst)Lederleggings in allen Farben und Latexleggings Tag- und Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings sind doch immer lang, weil kurze Leggings sind doch Radlerhosen.

Gerippt mag ich nicht, schon glatt, entweder normale glatte Leggings oder gerne auch Kunstlederoptik oder Wetlookoptik.

Dies Kling Nach einer sehr bedauerlichen situation,

jedoch frage ich mich wie man so unfähig seien kann so etwas zu Stande zu bringen. Ich glaube du solltest mal in den puff gehen um wieder klaren Verstand zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich(M/15) trage zuhause eine lange, glatte leicht glänzende Sportleggings wenn ich z.B. Kreuzhebe oder mit Kurzhanteln Übungen für die Beine mache und vielleicht ziehe ich sie mir im Winter zum laufen gehen an

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Frauen, Selbstbefriedigung, Leggins)