Fallen alle Spooks T-shirt klein aus?

2 Antworten

Huhu,

ich habe mir auf der Equitana ein Spooks T-Shirt als Schnäppchen ergattert. In Größe S fällt es völlig normal aus und ist mit der super Qualität für das, was ich bezahlt habe, wirklich nicht zu teuer gewesen.

Wenn du die Möglichkeit hast, dass du etwas zurück senden kannst, bestelle beide Größen. Hast du die Möglichkeit nicht, würde ich an deiner Stelle bei Spooks deine reguläre Größe, also M, bestellen.

Liebe Grüße

Also ich hab ein t-shirt in s gekauft und es passt auch also nimm ruhig deine größe die du normal auch hast