Fall guys?

KickButtowskii  31.07.2022, 21:12

Bist du mit dem ps Account schon angemeldet?

Mario1515
Fragesteller

Ne wo mach ich das?

KickButtowskii  31.07.2022, 21:16

Geh im ps Hauptmenü dann auf deinem acc und schau ob der eingeloggt ist

Mario1515
Fragesteller

Wenn ich auf mein konto gehe kommt ganz oben abmelden. Also bin ich wohl angemeldet

KickButtowskii  31.07.2022, 22:53

geh mal auf PlayStation Store über die playsy

Mario1515
Fragesteller

Viellen dank ich habe es schon geschafft. Danke für die hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was für ne verbindung ?

Die Verbindung zum Internet / zu den Game-Servern

wlan ist schon verbunden

Je nachdem, in welchem Netzwerk du bist, kann das eine zusätzliche Anmeldung benötigen oder das Netzwerk kann den den Datenverkehr von/zu den Servern blockieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Mario1515
Fragesteller

Wo mache ich die zusätzliche anmeldung ?

xxxcyberxxx  31.07.2022, 21:21
@Mario1515
Ich spiele auf der ps4

a du sonst keine Informationen zum Netz oder zu den Problemen gibst: Ist ein zusätzlicher Login für das Netzwerk nötig? z.B. wenn du dich per Smartphone verbindest? Wenn nein, kannst du die Schritte hierfür.

Es kann aber immer noch sein, dass die Vebrindung vom Netzwerk unterbunden wird 🤷‍♂️Für uns ist das halt auch nur ein Raten. Frag doch die zuständigen Personen

Mario1515
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Was soll ich denn noch für infos sagen ?

Ich glaube das keine zusätzliche anmeldung benötigt wird

Mario1515
Fragesteller
@Mario1515

Vielen dank für die hilfe. Gat geklappt. Ich weiß zwar nicht warum aber hauptsache es geht. Vielen dankb

Das liegt am WLAN - Netzwerk, da kann man nicht viel zu sagen.

LG 🌞🌌

Mario1515
Fragesteller

Aber das ist verbunden. Ich kann auch fifa ultimate team spielen