Fall guys herunterladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du kannst es auf "Steam" hier für 19,99€ holen und ich denke viel billiger wird man es aktuell nicht finden können den das Spiel ist ja ziemlich neu auf dem Markt.

Hier z.B für 16,63€ aber wenn man die Gebühren etc wieder dazurechnet sind es wieder um die 19€~

Cross-Platform hat es aktuell leider auch nicht aber ich denke dass die es irgendwann umsetzen werden.

MFG

KalterKaffee11
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Also man Kann zurzeit Fall Guys ab 20 Euro beim Steam Kaufen. Leider kann man zurzeit nicht mit ps4 Spielern zusammen spielen!

LG

KalterKaffee11
Fragesteller

Die Frage ist 40 Tage alt aber gut

Auf Steam so wie fast jedes Spiel und kostet 20€.

Crossplay gibt es zwischen PC und PS4 momentan noch nicht. Die Entwickler haben aber bereits gesagt das sie es in der Zukunft machen wollen, aber das kann noch dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Es kostet 20€ auf steam. Vor ein oder zwei Wochen war es sogar noch kostenlos.

Ich habs vergessen mir zu holen X-P