Falkensteuerung fortnite einstellen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hatte es nicht 83%
Hab das auch weiss aber nicht weiter 17%
Ich hatte es hab es aber behoben 0%
aliciasglr  25.01.2024, 02:04

Hast du es behoben? Falls ja wie, habe leider das selbe Problem

Emily006
Fragesteller

Tatsächlich ja! Leider weiß ich nur nicht ganz wie ich glaube aber ich habe meine Einstellungen geändert.

Ich hoffe trotzdem ,dass du es hinbekommst!

Lg

aliciasglr  25.01.2024, 14:03

wo in den Einstellungen denn? Finde dort leider nichts über die Drohne😅

trotzdem danke schonmal

Emily006
Fragesteller

Also ich habe meine kompletten Einstellungen zurückgesetzt vielleicht hilft das erstmals sonst wüsste ich auch nicht weiter tut mir leid

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte es nicht

ich Kenn mich zwar null mit Fortnite aus aber müsste es nicht dort sowas wie Controller Einstellungen geben wo du die tastenbelegung einstellen kannst? Gibt es in vielen Spielen deshalb wa4scheinlich in Fortnite auch. Aber wie Gesamtindex hab keine Ahnung aber wäre mal so eine Idee.

Emily006
Fragesteller

Ich werde es Mal versuchen ! Danke

Ich hatte es nicht

Versuch mal in den Controller Einstellungen dannach zu gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele viel GTA RP wenn ihr fragen habt schreibt mir

Emily006
Fragesteller

Ich werde es Mal versuchen danke!!!