Wo kann man alle OG Fortnite Season 1 Shops mit Datum sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe gerade gesucht, allerdings startete die Aufzeichnung erst ab März 2018 ([C1] Saison 3) https://fnbr.co/history

Ich weiß nicht, ob man es wirklich Item Shop nennen kann, es ähnelt ihm jedenfalls sehr - der Battle Shop, dessen Inhalte man durchs Spielen zunächst freischalten und dann kaufen musste. Enthalten mit unter anderem dem Renegade Raider (ausgenommen Mako-Gleiter, den konnte man sich mit Level 25 ohne Zuzahlung erspielen). Weitere Infos: https://skin-tracker.com/fortnite/battleshop1 / https://fortnite.fandom.com/de/wiki/Battle_Pass_Saison_1

So müsste der erste "Item Shop" also am Release-Datum von Saison 1 - sprich dem 25. Oktober 2017 - gewesen sein.

Hier kannst Du ein Outfit suchen und herausfinden, wann es zuletzt im Shop war oder es ins Spiel implementiert wurde. :-)

Den genauen Shopverlauf von den anderen Outfits könntest Du eventuell auf YouTube finden; auf der fnbr.co Seite gibt es diesen erst ab Ende März.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

CatIvyQuinn
Fragesteller

Aber den Shop den ich als bild da zeige der ist doch vom 8 november oder nicht ? Und meine ja nicht den Season Shop mit Renegade Raider USW sondern ebend die Item Shops

Kelvin  12.03.2021, 18:34
@CatIvyQuinn

Das kann ich nicht genau sagen. Das Release-Date von dem Ghoul- und Skull-Trooper ist bei beiden der 25.10.2017; Da das bereits der "richtige" Item-Shop ist, denke ich eher, dass es Saison 2 gewesen sein muss. Diese startete Mitte Dezember. :-)

CatIvyQuinn
Fragesteller
@Kelvin

Achsoooo wait also war der erste season 1 shop nicht am 8.11.17 sondern am 25.10.17 stimmts ? Denn das würde sinn ergeben