Fakeshop?

3 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass es da was Originales gibt. Eine 100€ Kappe für 16? Auch mit Mengeneinkauf kaum zu realisieren. Und Stone Island würde das auch nicht so gut finden. Aber bestell mal was und lass es mich wissen,wenn es Original ist, dann brauch ich nicht mehr arbeiten

Muss nicht sein.

Die Produkte scheinen zwar sehr sehr günstig zu sein , aber dann kauft sich diese Website in Massen Produkte ein und bekommt daher einen verminderten Preis und kann diese dann auch günstigere Verkaufen.

computernoob12
Fragesteller

Aber dann sollte ich doch dennoch ein Impressum auf der Seite finden, oder?

Oder ist dass nur für deutsche Shops "pflicht"?

Ich finde zusätzlich bei keinem Produkt eine Bewertung was mich etwas stutzig macht bei diesen Preisen...

Außerdem finde ich leider überhaupt nichts über diesen Shop im Internet

Mimimimi498  24.06.2020, 11:58
@computernoob12

Kann ich ihnen leider nicht beantworten ob das in anderen Ländern wuch Pflicht ist oder nicht.

Fake. Keine Adresse. Anonym registriert. Webseite gerade mal einen Monat alt.