Fakebody Tiktok?

6 Antworten

Das sind meist Tik toks in denen film zehnen gezeigt werden und man Blut usw. sieht und das dass Tik tok nicht gesperrt wird steht da fakebody

Hab das mal gegoogelt, weil TikTok manchmal grundlos Video sperrt, denken einige, dass sie damit den Algorithmus austricksen und ihrem Video nichts passiert...sind oft freizügige Videos usw.

Nutzen damit eine kleine Lücke bei Tiktok aus um nicht direkt gesperrt oder eingeschränkt zu werden. Gibt aber keine Garantie, dass es immer zu 100% klappt.

So, wegen den gezeigten Körpern immer, damit man das nicht sperren kann...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kennt man halt 😋👍🏼

Damit einige Damen sich so freizügig wie es nur geht anziehen können.