Fake Vapormax?

3 Antworten

Die eindeutige Antwort ist bei @chinafake zu lesen.

ob es Fakes sind und ob es sich um schlechte oder eher gute Fakes handelt.

Fake-Verkauf ist verboten. Die Frage nach guten oder schlechten Fakes stellt sich doch gar nicht, wenn man weiss, wer oder was damit finanziert wird: https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Wie-Terroristen-mit-Plagiaten-Geld-verdienen-id41477761.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Geh lieber in den Laden und kauf ihn dir. Es gibt mittlerweile soviele Fakes & vorallem auch sehr gute.