Sind diese Nike Schuhe fake?

Schuhe  - (Nike, Fake, gebraucht) Schuhe  - (Nike, Fake, gebraucht) Schuhe  - (Nike, Fake, gebraucht)

3 Antworten

Das ist ein Nike Air VaporMax Flyknit im Colorway (Violet Dust/Violet Dust-Plum Fog), Nike Stylenummer 849557-500. Der Schuh kam im Juni 2017 in den Handel.

Vergleich doch einmal mit Fotos von gesicherter Originalware.. Hier findest Du reichlich Detailfotos...

http://moresneakers.com/project/nike-wmns-air-vapormax-flyknit-violet-dust-849557-500/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

nike logo ist aufgedruckt statt eingenäht, sowas von fake

okkiooojfdd
Fragesteller

Das ist bei den Schuhen so