Fake
Fake!

Kein Impressum, keine Ansprechpartner, und wer bitte verkauft Waren für 40% unter Normalpreis???

Und wer ist so dumm und fällt vor lauter Gier auch noch auf sowas rein?

Soll aussehen wie ein echter TH Shop, obwohl es natürlich keiner ist, die Waren sind viel zu billig dort und hat auch keine Informationen über die Firma oder den Inhaber auf der Seite.

Kauf da lieber nichts, da ist der echte TH Shop besser.

Ist natürlich ein Fake-Shop. Aber wenigstens mal einer, bei dem sie sich ein wenig mehr Mühe gegeben haben. Lustig ist aber die Yahoo-Adresse bei Kontakt.🤦🏻‍♂️