Fake oder Original Ps4 Controller?

3 Antworten

Das Foto ist zumindest von einem original Controller.
Die Frage ist was du im Endeffekt aus China geliefert bekommst.

Was man über google so über den Shop findet liest sich auch nicht sehr vielversprechend. Zum Beispiel: https://de.pandacheck.com/shops/tidebuy

Bei solchen Angeboten sollten im Vorfeld schon alle Alarmglocken läuten und man sollte sich bevor man kauft mal kurz bei google über den Händler informieren. Positive Bewertungen und Facebooklikes kann man sich kaufen ;)

kommt auf jeden Fall mit dem Schiff. steht in den versandinfos drin. ich würde sagen das es ein nachgemachter ist. muss aber nicht heißen das er schlecht ist. hab mir zb über wish ne Bluetooth box gekauft die ist bombe für 18€ allerdings kann man da auch ins Klo greifen. entweder bekommst du ein halbwegs vernünftiges Produkt oder du hast eine Erfahrung gemacht die 30€ gekostet hat.

Sieht nach original aus.

ChrisStory  17.11.2017, 11:32

hast du dir auch einen bestellt?^^