Fake Beziehung oder doch mehr?

4 Antworten

Wenn du was für sie empfindest, merkst du das. Ist sie dir wichtig ?

Ihr könnt es ja mal mit einer Beziehung versuchen, wenn ihr das beide wollt

Irgenteine
Fragesteller

Natürlich ist sie mir wichtig, aber ich hab Angst das wir so unsren Freundeskreis zerstören könnten.

Irgenteine
Fragesteller
@peep2723

Wenn wir uns dann doch nicht so verstehen wie gedacht und uns dann trennen könnte das unsren Freundeskreis spalten.

peep2723  03.05.2021, 12:18
@Irgenteine

Hmmm weiß nicht. Aber eigentlich geht das ja keinen was an. Wenn ihr zusammen sein wollt, alles Gute euch, wenn euch andere Dinge dann aber beschäftigen, dann lasst es

Jonas399  25.05.2021, 13:37

Ja das Problem ist nur sie weiß garnichts davon

Hallo Irgenteine,

ich kenne dieses Gefühl, das entsteht, wenn dich jemand nicht loslassen kann und dich belästigt oder dir Nachrichten schreibt, obwohl er dir nicht gefällt. Wenn jemand nicht einsieht, dass er nie dein Typ sein kann, dann liegt das Problem bei ihm. Dass du dir dann eine homosexuelle Fake- Beziehung suchst, ist eine sehr kreative Idee, aber natürlich weichst du damit den aufdringlichen Männern noch mehr aus. Ob du Gefühle für eine Person hast, merkst du folgendermaßen:

Du machst dir oft Gedanken über diese Person, so als ob du ein Teil von ihrem Leben wärst.

Dir würde es weh tun, diese Person zu verlieren (Meistens ist das der wichtigste Punkt, wenn du daran denkst, dass vielleicht doch noch eine andere kommen könnte, dann ist es meistens nur eine enge Bindung zu der Person).

Diese Person hat etwas, woran du hängen bleibst. Irgendein Merkmal von der Person lässt dich immer an sie denken (Verknüpft mit dem ersten Punkt).

Du stellst dir Dinge mit dieser Person vor, die du noch nicht erlebt hast (Auch dieser Punkt spricht manchmal nur für eine enge Bindung).

Dir sind die Gefühle dieser Person nicht egal. Du fühlst mit dieser Person mit und wenn sie glücklich ist, dann bist du es auch etwas mehr.

Du freust dich, wenn diese Person in deinem Umfeld ist und wenn du zum Beispiel die Wahl zwischen einer Bar, oder einem Lokal hast, von dem du weißt, dass sich diese Person dort immer aufhält, würdest du das Lokal wählen.

Überlege es dir gut, ob mindestens drei dieser Punkte zutreffen und mache ihr keine falschen Hoffnungen. Um jemandem fair die Meinung zu sagen, reicht es eigentlich, mit ihr ehrlich über deine Gefühle zu diskutieren. Ihr könntet ja auch gemeinsam diese Liste durchgehen.

LG

Das ist eine schwierige Situation, ich verstehe dass du Angst hast was den Freundeskreis betrifft und ja man weiß nie was passieren wird. Wenn du dir sicher bist Gefühle für sie zu haben dann solltest du behutsam mit ihr darüber sprechen finde ich.

Hast du Interesse oder nicht? Du kannst einfach probieren. Liebe ist schön:)
Oder du kannst einfach darüber reden, wenn du niemandem hast dann bisschen Spaß schadet nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große sexuelle Erfahrung. Vaginal/Anal/Oral/Fingern/Lecken

Irgenteine
Fragesteller

Ja sie gefällt mir schon, aber ich bin mir ja noch nicht mal mit meiner Sexualität sicher, wie soll och mir da sicher sein was ich möchte.

Arturschelbie  03.05.2021, 12:42
@Irgenteine

Einfach probieren, nur dann kannst du entscheiden. Nachdenken bringt nichts. Geniß deine Leben:)

viel Spaß...