Fake Apple Pencil?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, du wirst leider ausgelacht werden 75%
Nein, das ist in Ordnung 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist in Ordnung

Hm, ich persöhnlich würde dich nicht auslachen, sondern erstaunt gucken wie gute die billige Alternative ist.

Das ganze Statussymbol mit den materiellen Dingen geht mir auf den Sack. Jetzt macht man sich auch noch sorgen, dass die anderen einen Auslachen, wenn man keinen 100 € Stift besitzt. Traurig...

Hängt davon ab wie reif und intelligent deine Klassenkameraden sind.
Bei uns ist es in der Stufe zum Beispiel, absolut scheiß egal ob der Apple Pencil echt oder nachgemacht ist.