Fake Anrufe IOS

6 Antworten

Doch gibs per jailbraek. Und auch fake sms der zur bestimmten zeit dir ne sms sendet. Oder anrufe tätigt.

QUandEI
Fragesteller

Weisst du wie der Tweak oder was auch immer heisst?

Aber danke für die antwort!

99945  27.03.2015, 19:03

Nein, das gibt es im CydiaStore auch nichts, zumindest nicht im deutschen Bereich.

Nein das geht nicht aber du kannst in die einstellungen von deinen iphone gehen und deine Nummer als Unbekannt anzeigen lassen

QUandEI
Fragesteller

Ich glaube ihr versteht es falsch. ich will nicht jemanden anrufen ich will mit der app nur einen anruf auf mein handy simulieren.

Sicher, gib im App Store "Fake call" ein, gibt's genug Apps

Nein das gibt es nicht! Ist glaube ich auch besser so, kannst dir ja nen Stimmenverzerrer holen

QUandEI
Fragesteller

ein Stimmenverzerrer ist überhaupt nicht das was ich will?!

Marcophono da hast du 2 anrufe pro tag

QUandEI
Fragesteller

ich möchte nicht jemanden anrufen! ich möchte mir selber einen fake anruf machen