Fake Airpods Temu?

3 Antworten

Du machst Dich damit strafbar

https://www.gesetze-im-internet.de/markeng/__143.html

Der betroffene Rechteinhaber kann Dich dann auch in Anspruch nehmen und auf Schadensersatz verklagen. Die Rechtsvertreter von Apple sind in dem Punkt ziemlich humorlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Alush19
Fragesteller

Alles klar, danke

Leider ist dass illegal und für dropshipping brauchst du auch ein Gewerbe höchstens Resellen wäre dass und dafür braucht man auch ein Gewerbe

Alush19
Fragesteller

Nehmen wir mal an du meldesr dafür eine Gewerbe, ist es dann trotzdem noch illegal? Man soll ja keine fakes resellen

Sandro000  20.08.2023, 19:23
@Alush19

Ja auch aber schuhe darfst du resellen oder ketten oder sowas aber keine fakes du könntest eine strafe Kassieren

Fakes / Plagiate in Deutschland zu Verkaufen ist Verboten und eine Straftat.

Zudem wird für Dropshipping ein Gewerbe erforderlich sein.

Lass einfach deinen Quatsch und geh Arbeiten wenn du Geld brauchst, ansonsten hast du bald ein Brief vom Zoll und von der Polizei im Briefkasten.