Fake Freundin oder real Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii<3

Dass tut mir echt leid für dich eine Beste Freundin zu verlieren tut verdammt weh.

Lass es sich nicht unnötig hinziehen das raubt einem gute Laune und Energie.

Mein Vorschlag; Stell sie vor ein Ultimatum, sag ihr wie du dich fühlst und frage sie die Typische aller Ultimaten, „Sie oder ich!?“ es wird dich viel Mut kosten aber das schaffst du:)

Wenn sie sich nicht für dich entscheidet warst du für sie nur eine temporäre Freundin, brich einfach dann komplett den knt ab. Wenn sie sich für dich entscheidet, hat sie sich dir einfach nur mies gegenüber verhalten aber will dich nicht verlieren.

Viel Glück ich wünsche dir ganz viel Mut.

Dreierfreundschaften enden prinzipiell nicht gut... es wäre sinnvoll, wenn du es so früh wie möglich beendest, weil es dir sonst immer schwerer fällt. Deine beste Freundin sieht dich offenbar nicht als den Menschen an, der du für sie bist. Beende es besser, bevor das andere Mädchen es für dich tut!

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass sie nicht in dein Leben sein sollte. Vertrauen und Zusammenhalt ist das A&O in jeder Hinsicht. Ich hab ähnliches erlebt, nur das es der Freund meiner damaligen besten Freundin war, sie hatte mich genauso wenig beschützt vor ihm und ich hab sie vor nicht langer Zeit aus meinem Leben gestrichen. Auch, wenn ich jetzt keine richtige Person habe, die mir halt gibt, kann ich zu 100% sagen, dass es mir besser geht. Du musst jedoch für dich selber entscheiden, was das beste für dich ist, das war eine kleine, hoffentlich, Hilfe. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung