Wie soll ich reagieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zera,

sprich mit deiner Besti. Es gehört unbedingt zu einer guten Freundschaft dazu, den anderen auf so etwas aufmerksam zu machen.

Nur übertreib es nicht so, dass deine Besti meint, dass du sie manipulierst. Informiere sie so neutral wie es dir möglich ist. Lass sie sich aber ihr eigenes Bild machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich hatte vor kurzem tatsächlich genau das selbe Problem wie du. Eine sehr gute Freundin von mir und ihr hat des dann meiner Bestie gesagt und am Anfang wars zwar dann nich immer das die andere die manipuliert hat, allerdings ist jetzt wieder alles normal. Also rede entweder mit ihr selbst drüber oder eine Freundin sagt ihr des.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte paulklaus bestätigt

Tu gar nichts. Wenn das wirklich deine "beste Freundin" ist wird sie sich nicht von anderen beeinflussen lassen und deine Freundin bleiben, wenn nicht war es keine gute geschweige denn beste Freundin.

Niemand kann dir jemanden WEGNEHMEN, da niemand dir GEHÖRT !

Also überdenke diesen pubertären Unsinn bitte !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ZeraAfton
Fragesteller

Ich habe nie behauptet sie würde mir gehören aber es ist einfach so das sie irgendwie anfängt meine bestie mir auszuspannen oder whatever