Fahrstundenminimum?

3 Antworten

Nein. Obligatorisch sind 12 Stunden (also 6 Male). Trotzdem brauchst du noch oben drauf Übungsstunden

Wenn du fahren kannst, dann bestehst du auch.

Nein. Die Anzahl der Stunden ist irrelevant. Nur die Pflichtstunden müssen gefahren werden. Der Prüfer kann dich nur wegen Fehlern bei der Prüfung durchfallen lassen, nicht wegen irgendeiner Quote.

LG

Der Prüfer kann dich nur bei Fehlern durchfallen lassen. Ob du 14 oder 500 Fahrstunden hattest spielt da keine Rolle.

es zahlen nur Fahrfehler….