Fahrstunden Preise abzocke?

3 Antworten

Grad nochmal nachgeschaut: Bei uns lagen die Preise von 2020 bei 45 Euro Übungsstunde und 59 Euro Pflichtstunde. Also besonders teuer schätze ich die von Dir genannten Preise jetzt nicht ein. Aber die Google-Preise kannst Du in die Tonne treten. Wer weiß, wie alt die sind.

Das sind völlig normale Preise. 20€ waren schon 1998 nicht mehr realistisch. Da hat die Fahrstunde 45DM gekostet und die Sonderfahrt pro Stunde 55DM.

Deine Preise sind veraltet. Schon vor über 10 Jahren hat die Fahrstunde 45€ gekostet